Ornament


Tarife, Abos und Vertragsbedingungen:
Flexibilität a là Lady-Fit.


Der Mitgliedervertrag regelt die Rahmenbedingungen, zu denen du in deinem Lady-Fit Studio trainierst. Wir möchten ein fairer und wertschätzender Vertragspartner sein, und soweit es uns möglich ist, auch deine persönlichen Umstände berücksichtigen. Wir wollen dich begeistern und animieren – nicht knebeln. Anhand der folgenden Punkte wird das vielleicht besonders deutlich:

One fits all? Ein Vertrag für alle?
Nicht im Lady-Fit Bamberg. Unsere verschiedenen Tarife und Abos richten sich nach deinen ganz persönlichen Möglichkeiten, Vorlieben und Trainingsgewohnheiten. Gerne helfen wir dir bei der Auswahl, suchen mit dir gemeinsam den Tarif, der am besten zu dir passt.

Bei uns kannst du schon ab 10,90 € pro Woche trainieren.
Betreuung wird bei uns groß geschrieben.
Ein Training unter diesem Tarif ist leider nicht möglich.

Babypause – was für schöne Umstände. >>

Babypause – was für schöne Umstände.
Wenn du schwanger wirst, ermöglichen wir dir eine beitragsfreie (!) Trainingspause von bis zu 6 Monaten. Und weil wir davon ausgehen, dass du nach der Geburt wieder schnellstmöglich in Form kommen möchtest, verlängert sich die Dauer deiner Mitgliedschaft um die Zeit der Trainingspause.

Gute Besserung! >>

Gute Besserung!
Auch Trainingspausen wegen krankheitsbedingter Trainingsunfähigkeit (ab 4 Wochen, gegen Vorlage eines ärztlichen Attests) sind bei uns möglich. Gerne erläutern wir dir, zu welchen Konditionen.

Wir werden dich nicht aufhalten. Aber sehr vermissen.
Du ziehst um? Dein neuer Wohnort liegt mehr als 35 km vom Lady-Fit entfernt? Das ist natürlich sehr schade und du wirst uns sicher fehlen. Aber du erhältst in diesem Fall ein außerordentliches Kündigungsrecht – und behältst uns hoffentlich jederzeit in guter Erinnerung! Wie die Kündigung in diesem Fall vonstatten geht, erklären wir dir gerne vor Ort.